In-Your-Face.de

KLOWNHOUSE FEST 4: Line-up steht!

Sie sind hier

KLOWNHOUSE FEST 4: Line-up steht!

Das KLOWNHOUSE FEST geht in die vierte Runde und wartet mit leckeren musikalischen Highlights auf. Am 20.07. werden keine anderen als die Walrosse POISON IDEA in der Schaubude den Headliner machen. Am 21.07. werden diesen Part SNFU und die ZERO BOYS in der Alten Meierei übernehmen. Und natürlich wird es noch ein Vorspiel am 19.07. in der Schaubude geben.

Mehr Infos zum KLOWNHOUSE FEST 4, Bands und Tickets findet ihr auf der Homepage von Klownhouse Tours

Kommentare

Bild des Benutzers Stefan
In dem Bericht ist das Datum falsch angegeben. Das Festival müßte laut Veranstalter vom 19.07. bis 21.07. in Kiel stattfinden. http://www.klownhouse-tours.de/index.php/tourdates.html
Bild des Benutzers andreas barder

auf deren startseite stehen aber die daten wie oben!?!?!?!

Bild des Benutzers Habi
Ich habe mal die Termine vom Flyer übernommen und Benny auf die unterschiedlichen Daten hingewiesen. Kam mir eh komisch vor, Termine in der Woche. Hanx!

Neuen Kommentar schreiben

Shop

Das neue IYF-Merch - jetzt vorbestellen