In-Your-Face.de

GALLOWS: "Seeing Red" (Minor Threat Coverversion)

Sie sind hier

GALLOWS: "Seeing Red" (Minor Threat Coverversion)

Die GALLOWS haben mit "Seeing Red" eine Coverversion des MINOR THREAT-Klassikers aufgenommen. Den Song kann man sich im nachfolgendenen YouTube-Video anhören.

Videos

Weitere Infos zu

Kommentare

Bild des Benutzers No way

Sechs, setzen!

Bild des Benutzers Gast

Keine Ahnung, was du hast - ich find's gut!

Bild des Benutzers Frank the Tank

Habs mir über Kopfhörer angehört. Meiner Meinung nach passen die beiden Gitarren (sowohl von den Tönen, als auch vom Rhythmus) bis zum Einsatz des Gesangs überhaupt nicht zusammen. Und die gedoppelte Stimme sitzt spätestens ab der zweiten Strophe auch nicht. Eigentlich wär es mir auch egal, aber wenn man sich an so einem Cover vergreift, macht man es geil oder gar nicht.

Bild des Benutzers zzzFelix

Und ich dachte immer, die heißen Minor Threat...

Bild des Benutzers Sarah

Ah, du hast natürlich Recht. Ich hab's mal ganz schnell korrigiert!

Bild des Benutzers Morbider Schwachsinn

@Frank the Tank: Das kann ich so zu 100% unterschreiben. Klingt, als ob man's mal eben schnell live im Studio eingeknüppelt hat ...

Bild des Benutzers andreas barder

und genau so haben es minor threat auch damals gemacht. ist okay so!

Neuen Kommentar schreiben

Kommentare

Shop

Das neue IYF-Merch - jetzt vorbestellen