In-Your-Face.de

NOFX: Zwei neue Tracks online

Sie sind hier

NOFX: Zwei neue Tracks online

Um die Fans bis zum Release des neuen NOFX-Albums im September bei der Stange zu halten, werden die kalifornischen Punkrocker am 19. Juni eine 7" namens "My Stepdad's A Cop And My Stepmom's A Domme" veröffentlichen, von der es schon jetzt zwei Songs ins Internet geschafft haben. Anhören könnt ihr euch den Titeltrack der Platte, die in digitaler Form bereits erschienen ist, sowie die B-Seite "She Didn't Lose Her Baby" unterhalb dieses Artikels.

Videos

Weitere Infos zu

Kommentare

Bild des Benutzers Smool

Der erste ist furchtbar. Der zweite ist ok. Beide scheiße produziert. Und der Gesang wir immer schlechter.

Wenn das ein Omen für den nächsten longplayer ist, dann bleibt Pump Up The Valuum wird wohl das letzte wirklich gute NOFX Album.

Bild des Benutzers Geht so

Na ja, Fat Mike geht auch schön langsam auf die 50 zu. Wirkt sich halt auch auf den Gesang aus. Musikalisch find ich beide ganz ok. Aber nach über 20 Jahren immer wieder die Domina Texte aufzuwärmen find ich ziemlich lahm. Was kommt als nächstes? Liza and Lousie Teil 50?

Bild des Benutzers J10C

Das zweite könnte auch von Bad Religion sein. Ähnlich.

Bild des Benutzers Trainer

Wie immer sind schon die Texte ein Traum...und vlt. soll die Produktion ja auch genauso sein - schon mal drüber nachgedacht?

Neuen Kommentar schreiben

Kommentare

Shop

Das neue IYF-Merch - jetzt vorbestellen