In-Your-Face.de

CBGB: Alan Rickman übernimmt Hauptrolle im Film

Sie sind hier

CBGB: Alan Rickman übernimmt Hauptrolle im Film

Alan Rickman, der wohl den meisten als Severus Snape aus den "Harry Potter"-Filmen oder als Bösewicht aus "Stirb Langsam" bekannt sein dürfte, wird laut Billboard in einem Film über den legendären CBGB-Club mitspielen. Rickman soll darin die Rolle des berühmt-berüchtigten Clubchefs Hilly Kristal übernehmen. Der Film, der unter der Regie von Randall Miller entsteht, erzählt die Geschichte des Clubs, der ursprünglich als Country- und Bluegrass-Location gedacht war und Ende der 70er zur Geburtsstätte des amerikanischen Punkrocks wurde.

Kommentare

Bild des Benutzers johnny flash

Hans Gruber :D

Neuen Kommentar schreiben

Shop

Das neue IYF-Merch - jetzt vorbestellen