In-Your-Face.de

Sarstedt Open Air 2012

Sie sind hier

Sarstedt Open Air 2012

Festival

Allgemein
Zeitraum: 
22.09.2012
Ort: 
Sarstedt
Location: 
JUZ Klecks

Bereits zum 15. Mal findet in diesem Jahr das Sarstedt Open Air statt. Zum Jubiläum spielen TERRY HOAX, DEMENTED ARE GO, THE PROSECUTION, THE POKES, BLICKFELD, BURY YOUR DREAMS und THE NIFTIES.

Das Sarstedt Open Air kann auf eine lange Tradition zurückblicken. Hier haben schon Bands wie die Beatsteaks, The Bones und Deadline gespielt. Eine Kindermeile rund um das Jugendzentrum Klecks sorgt auch für das Wohl der Kleinsten und macht dieses Festival auch zu einem Treffpunkt für Familien. Auf dem Sarstedt Open Air kommen jedes Jahr Fans verschiedener musikalischer Genres unterschiedlichsten Alters zusammen und feiern gemeinsam friedlich ihre "Helden".

Das Festival wird ehrenamtlich von der Jugendkultur AG Sarstedt, der Erstehilfekonzertegruppe und der kommunalen Jugendpflege der Stadt Sarstedt durchgeführt.

Tickets

Tickets gibt es für günstige 13,- Euro unter folgenden Adressen:

Sarstedt
Juz "Klecks", Friedrich-Ebertstr.20 und Go In Sportsbar, Steinstraße 43

Hildesheim
Im Schreibwarenladen eim"Griffelkasten", direkt auf der Schuhstraße, neben C&A !!!

Hannover
25Musik , Lister Meile 25

Neuen Kommentar schreiben

Shop

Das neue IYF-Merch - jetzt vorbestellen