In-Your-Face.de

Pfui Deibel

Sie sind hier

6 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers barracuda
Offline
Beigetreten: 13.04.2010 - 09:38
Pfui Deibel
Bild des Benutzers Timo
Offline
Beigetreten: 08.01.2008 - 12:50

Warum "Pfui Deibel"???

Bild des Benutzers barracuda
Offline
Beigetreten: 13.04.2010 - 09:38

Deswegen: "....das findige Musikmanager nun gegründet haben." und "Er erwarb mit weiteren Investoren die Rechte an der Marke CBGB"

Auch unter Berücksichtigung des pressetypischen Wortschatzes, der gerne mal Dinge ungenau oder bisweilen falsch darstellt - solche Formulierungen haben schon einen schlechten Beigeschmack.

Bild des Benutzers Timo
Offline
Beigetreten: 08.01.2008 - 12:50

Naja, was erwartest du denn von einer Redakteurin der Öffentlich-Rechtlichen? Zumindest in Bezug auf ein solches Thema ...

Bild des Benutzers barracuda
Offline
Beigetreten: 13.04.2010 - 09:38

Nischt. Detailverschleierung oder fälschliche Darstellung ebendieser war schon immer ein Journalismusmerkmal, Aber bei Dingen wie den oben genannten denke ich mir eben "Pfui Deibel!".

Bild des Benutzers kanita
Offline
Beigetreten: 22.12.2014 - 10:53

Bei mir läuft gerade die TuxGuitar-Version von "Thanks To Denial, I'm Immortal" von This Is Sparta (meine eigene Band), aber in meinem Kopfkino (Kopfauditorium?) läuft die ganze Zeit dieser furchtbare neue Offspring-Song, der leider unendlich catchy ist....

Download high quality [url=http://www.braindumps.com/IBM-certification.htm]ibm - training - certification[/url] dumps to prepare and pass [url=http://www.braindumps.com/640-722.htm]640-722 - actual tests - braindumps.com[/url]

Kommentare

Shop

Das neue IYF-Merch - jetzt vorbestellen