In-Your-Face.de

NEKROMANTIX: Schlagzeuger stirbt nach Autounfall

Sie sind hier

NEKROMANTIX: Schlagzeuger stirbt nach Autounfall

NEKROMANTIX: Schlagzeuger stirbt nach Autounfall

Andrew Martinez alias Andy DeMize ist am frühen Sonntagmorgen nach einem tragischen Autounfall in Fullerton (Kalifornien) gestorben.

Seine Bandkollegen veröffentlichten folgendes Statement:

"Meine Gedanken und Beileidsbekundungen gehen raus an seine Familie und alle, die Andrew kannten. Worte können diesen Schock nicht beschreiben ... Andrew war möglicherweise der liebenswerteste Mensch, den ich jemals getroffen habe und die einzige Person, die ich in meinem Leben getroffen habe, die von jedem geliebt und gemocht wurde."

Weitere Infos zu

Neuen Kommentar schreiben

Shop

Das neue IYF-Merch - jetzt vorbestellen