In-Your-Face.de

Wacken Open Air 2012: SCORPIONS, MINISTRY und weitere Bands bestätigt!

Sie sind hier

Wacken Open Air 2012: SCORPIONS, MINISTRY und weitere Bands bestätigt!

Das diesjährige Wacken Open Air ist gestern Abend zu Ende gegangen. Bereits jetzt wurden die ersten Bands für das kommende Metal-Festival bestätigt: SCORPIONS, MINISTRY, HAMMERFALL, U.D.O., AMON AMARTH, GAMMA RAY und CRADLE OF FILTH treiben Metalfans sicherlich Tränen der Freude in die Augen.

Die SCORPIONS werden ihren letzten Open Air Auftritt in Deutschland beim Wacken Open Air spielen, bevor es dann langsam Zeit wird, sich von Klaus Meine und Co. zu verabschieden. Die wohl erfolgreichste deutsche Rockband aller Zeiten wird in der "Night To Remember" (Donnerstag) ein Best-Of Programm quer durch die Bandgeschichte spielen.

Mit MINISTRY konnte man ebenfalls eine Band verpflichten, deren Auftritte in den vergangenen Jahren mehr als rar gesäht waren. Die Band um Mastermind Al Jourgensen ebnete mit ihrem Album "Psalm 69" den Weg für eine völlig neue Metalrichtung.

Wacken Open Air - Line-Up 2012

Scorpions, Ministry, Hammerfall, U.D.O., Amon Amarth, Gamma Ray, Cradle Of Filth

Vorverkauf

Der Vorverkauf für das nächste Wacken Open Air startet heute Nacht um 00:01 Uhr auf metaltix.com

Weitere Infos

Wacken Open Air 2012
02.08. - 04.08.2012
http://www.wacken.com

Neuen Kommentar schreiben

Kommentare

Shop

Das neue IYF-Merch - jetzt vorbestellen