In-Your-Face.de

RISE AGAINST: Im August in Düsseldorf

Sie sind hier

RISE AGAINST: Im August in Düsseldorf

RISE AGAINST: Im August in Düsseldorf

Nachdem die Tour im März von RISE AGAINST bereits Wochen vorher ausverkauft war, kommt die Band um Tim McIlrath im August noch einmal nach Deutschland. Neben verschiedenen Festivalterminen wurde jetzt auch eine exklusive Headliner-Show in Düsseldorf bekannt gegeben.

RISE AGAINST live 2011

12.08.2011 - Rothenburg o.d. Taubert - Taubertal Festival
13.08.2011 - Düsseldorf - PhilipsHalle
14.08.2011 - Eschwege - Open Flair Festival

TEMPLETON PEK als Support in Düsseldorf

RISE AGAINST wollen offensichtlich dem Nachwuchs eine Chance geben, denn bei ihrer Düsseldorf-Show werden sie von den aus England stammenden TEMPLETON PEK begleitet. Die Band, die sich nach einem der Mitglieder vom A-Team benannt hat, hat in diesem Jahr ihr aktuelles Album "Scratches & Scars" veröffentlicht. Im Jahr 2009 ist "No Association" erschienen.

Tickets

Karten für das Konzert in Düsseldorf gibt es ab dem 15.04.2011 auf www.x-why-z.eu und bei allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Weitere Infos zu

Neuen Kommentar schreiben

Shop

Das neue IYF-Merch - jetzt vorbestellen