In-Your-Face.de

IGNITE: Erste Live-DVD der Bandgeschichte

Sie sind hier

IGNITE: Erste Live-DVD der Bandgeschichte

Eigentlich könnte man vermuten, dass IGNITE-Sänger Zoli Teglas zur Zeit voll und ganz mit seinem Job bei PENNYWISE ausgelastet ist, doch dem scheint nicht so zu sein. IGNITE werden am 18. Juni 2012 ihre erste Live-DVD mit dem Titel "Our Darkest Days Live" veröffentlichen.

Insgesamt wird die DVD 21 Songs, sowie eine Band-Doku, Making Of und Videoclips enthalten. Die Show, die auf "Our Darkest Days Live" zu sehen sein wird, wurde auf der Tour mit TERROR, STRUNG OUT, DEATH BEFORE DISHONOR und BURN THE 8TRACK in Leipzig 2008 aufgenommen.

Die Veröffentlichung von "Our Darkest Days Live" ist natürlich auch ein guter Grund für IGNITE wieder auf Tour zu kommen und so kann man die Band in diesem Sommer bei diversen Festivals und Clubshows sehen.

IGNITE live 2012

20.07. Schloss Holte Stukenbrock - Serengeti Festival (Deutschland)
21.07. Kopenhagen - HC Showdown (Dänemark)
22,07. Cuxhaven - Deichbrand Open Air (Deutschland)
22,07. Oberhausen - Devilside (Deutschland)
23.07. Drachten - Iduna (Niederlande)
26.07. München - Free & Easy (Deutschland)
27.07. Bausendorf-Olkenbach - Riez Open Air (Deutschland)
28.07. Sarnthein (Bolzano / Bozen) - Rock In Dusty-Tal (Italien)

Weitere Infos zu

Kommentare

Bild des Benutzers JJ Canasta

Die Cash Cow IGNITE muss weiter liefern; Mal sehen, was uns nächstes Jahr erwartet: unveröffentliche Proberaumaufnahmen, Zolis Videotagebuch der Tour von 2005, The Darkest Days Remastered, Limited Picture Disc Edition, Verlosungen, neues Merch etc. Nur schade, dass IGNITE es nie geschafft haben einen würdigen Nachfolger zu The Darkest Days abzuliefern.

Bild des Benutzers Diak

na dann warte es mal ab! Ich durfte schon eins zwei neue Songs hören, da kommt was!!!

Bild des Benutzers OK

Wieso Cash Cow? Ist doch nur eine harmlose Live DVD. Und es ist doch nichts neues, dass sich Ignite für neue Aufnahmen gerne mal ein paar Jahre Zeit lassen

Bild des Benutzers Der Große

Ein 4 Jahre alter Auftritt jetzt erst veröffentlichen? Muss echt nicht sein. Die sollen lieber mal was aktuelles liefern.

Neuen Kommentar schreiben

Shop

Das neue IYF-Merch - jetzt vorbestellen