In-Your-Face.de

3 FEET SMALLER: Pause auf unbestimmte Zeit

Sie sind hier

3 FEET SMALLER: Pause auf unbestimmte Zeit

3 FEET SMALLER werden, nachdem sie ihre aktuellen Live-Termine absolviert haben, eine Pause auf unbestimmte Zeit einlegen. Allerdings klingt selbst die bandeigene Ankündigung dieser Pause eher nach endgültigem Abschied, als nach einem baldigen Wiedersehen. So richtig wissen die Österreicher offensichtlich selber nicht, wie es zukünftig bei ihnen weitergehen wird.

Liebe Fans, Freunde, Partner, Journalisten, Veranstalter & Musikinteressierte,

zuallererst fallen wir vor euch virtuell auf unsere Knie und bedanken uns bei jeder/jedem Einzelnen für eure langjährige Unterstützung, die unvergesslichen Momente und die großartigen Erfahrungen, die wir in den letzten 12 Jahren als Band machen durften.
Wir wollen auch gar nicht lange um den heißen Brei herumreden. Manchmal kommt man im Leben zu einem Punkt an dem Veränderungen unabdinglich sind. An genau so einem sind wir als Band nun angekommen.
Wir haben sehr , sehr, und jetzt könnten wir noch hunderttausende sehrs schreiben, lange überlegt was für uns das Beste ist und sind zu dem Schluss gekommen eine kreative Pause einzulegen. Es geht um Ansprüche, die man sich selbst auferlegt und erfüllen will. Um das Gefühl für sich alles richtig zu machen und um die Verantwortung Euch gegenüber einfach alles zu geben was man hat und kann. Dafür fühlen wir uns leider gerade nicht zu 100% in der Lage. Wir sind selbst etwas sprachlos und hoffen Ihr versteht unsere Situation und die Notwendigkeit einer Auszeit, als Band und als private Personen um sich neu orientieren zu können. Da es kein Abschied für immer sein soll, ist auch kein Abschlusskonzert oder sonstiges geplant. Bis zum Sommer gibt es noch ein paar Konzerte, die wir spielen werden. Leider müssen wir aber auch ein paar davon absagen. Auch hier wollen wir uns für die Unannehmlichkeiten bei allen entschuldigen.

Upcoming dates:
27-05-2012 Toblach (IT) Langis.klong Open Air
05-06-2012 Wien TBA Red Bull Brandwagen NovaRock Warm up Tour
06-06-2012 Graz TU - Sommerfest Red Bull Brandwagen NovaRock Warm up Tour
07-06-2012 Nickelsdorf Festivalgelände Nova Rock Red Bull Brandwagen NovaRock
08-06-2012 Alsoors (H) 13th Harley-Davidson Open Road Fest
14-07-2012 Pöggstall VeranoRock 2012
21-07-2012 Tulln Level 3 Festival

Unser Herz blutet, doch wir hoffen euch bei einem dieser Termine noch einmal wieder zu sehen und sagen voller Inbrunst: DANKE für Eure Leidenschaft, DANKE für Eure Unterstützung, DANKE für Euer Verständnis!

Eure, 3 Feet Smaller

Videos

Weitere Infos zu

Kommentare

Bild des Benutzers Michi

Schade, schade war ne coole Össi Band.

Neuen Kommentar schreiben

Kommentare

Shop

Das neue IYF-Merch - jetzt vorbestellen