In-Your-Face.de

THE OFFSPRING: Details zum neuen Album "Days Go By"

Sie sind hier

THE OFFSPRING: Details zum neuen Album "Days Go By"

THE OFFSPRING werden im Sommer ein neues Album mit dem Titel "Days Go By" veröffentlichen. Der Titeltrack wird am 27. April als Single mit einem wirklich hässlichen Cover zumindest in den USA erhältlich sein. Wann die Single hierzulande erscheint, steht derzeit offensichtlich noch nicht fest.

Außer dieser Info und dem Coverartwork der Single wurde noch die Tracklist vom Album bekannt gegeben und ein Teaser veröffentlicht.

THE OFFSPRING "Days Go By" - Tracklist

01 The Future Is Now
02 Secrets From The Underground
03 Days Go By
04 Turning Into You
05 Hurting As One
06 Cruising California (Bumpin' In My Trunk
07 All I Have Left Is You
08 OC Guns
09 Dirty Magic
10 I Wanna Secret Family (With You
11 Dividing By Zero
12 Slim Pickens Does The Right Thing And Rides The Bomb To Hell

Videos

Weitere Infos zu

Kommentare

Bild des Benutzers deady

So häßlich ist das Cover doch gar nicht.
Vorallem im Vergleich zu den Covern der anderen Singles.

Die Single klingt gut aber der Rest der Tracklist macht mir Sorgen...

Bild des Benutzers Bolero

Was gibt's da Sorgen zu machen? Wir reden hier von The Offspring: Irgendwie über alle Jahre immer das Gleiche (was in diesem Falle nichts schlechtes heißt), das neue Album wird ganz sicher genauso großartig wie Splinter oder Rise and Fall (oder halt genauso schlecht, je nachdem, aus welchem Part der Fangroupierung man es sieht, ich zähle definitiv zum ersten Teil-> super). Days go by klingt schon mal nach einer astreinen Fortsetzung dessen, was wir aus den letzen Jahren kennen. Ich freue mich auf den Stadtpark am 29.5.!

Neuen Kommentar schreiben

Shop

Das neue IYF-Merch - jetzt vorbestellen