In-Your-Face.de

SET YOUR GOALS: Zwei neue Songs im Stream

Sie sind hier

SET YOUR GOALS: Zwei neue Songs im Stream

Die Kollegen von absolutepunk.net haben exklusiv zwei neue Songs von SET YOUR GOALS im Stream bereit stehen. "Only Right Now" und "I'll Walk It Off" kann man sich HIER anhören. Beide Songs wurden zusammen mit Chad Gilbert aufgenommen. Sie stehen außerdem auf Amazon und iTunes zum Download bereit.

Weitere Infos zu

Kommentare

Bild des Benutzers hammer

der hammer!

Bild des Benutzers Lorenz

Gefallen mir auch ganz gut ...

Bild des Benutzers Hazel

heftig! Wieder mehr Power und nach vorn! So gehört das!

Bild des Benutzers DerTom

Gott sei dank, ich dachte schon das man die nach dem letzten Album, was nicht schlecht war trotzdem aber Power verloren hatte, in die Tonne drücken könnte.

Bild des Benutzers Gast

Na super, die Seite ist down ... hmpf

Bild des Benutzers Timo
Läuft wieder. Ist der Ansturm wohl ein bisschen groß, hm? :-)
Bild des Benutzers Gast

Wenn es so war, dann ist es zurecht passiert! Großartige Songs, hatte nach dem letzten Album ja schon mit dem Schlimmsten gerechnet.

Neuen Kommentar schreiben

Kommentare

Shop

Das neue IYF-Merch - jetzt vorbestellen