In-Your-Face.de

5BUGS: Trennung Ende des Jahres

Sie sind hier

5BUGS: Trennung Ende des Jahres

Die Berliner 5BUGS haben auf ihrer Homepage angekündigt, dass sie sich zum Ende des Jahres auflösen werden. Zum Abschied wird es noch eine ausgedehnte Tour im Herbst geben. Wie es anschließend weiter geht, steht derzeit noch nicht fest. Sobald es Neuigkeiten zu neuen Projekten der einzelnen Bandmitglieder gibt, informieren wir Euch.

Hier das offizielle Statement von 5bugs.com:

Es ist nicht leicht diese Worte hier zu schreiben, aber nach über elf Jahren Bandgeschichte haben wir uns entschieden, die Rock-Ära 5BUGS zum Ende des Jahres zu beenden. Ihr könnt uns glauben, es war keine einfache Entscheidung, es waren verdammt gute elf Jahre, es war unser Leben. Aber manchmal muss man auch weiter gehen und neue Dinge ausprobieren.

Aber natürlich werden wir uns nicht einfach still und leise verdrücken, denn das war noch nie unsere Art, daher werden wir im Herbst ein letztes Mal den Tourbus beladen und auf unsere allerletzte Tour gehen - unsere Abschiedstour, die "Mit Pauken und Trompeten Tour 2012".

Seid also dabei, feiert noch mal mit uns als gäbe es kein Morgen mehr, es gibt wieder extra für die Tour gestaltete Hardcovertickets exklusiv in unserem Onlineshop (Danke an Niklas alias DeeDeeKid für's Design), die ab sofort erhältlich sind.

1.000 Dank an alle, die uns über die Jahre die Treue gehalten haben, die mit uns zusammen gearbeitet haben, die sich ihren Körper mit Textzeilen und Motiven von uns bepinselt haben, die mit uns auf der Bühne standen, danke an die beste Crew der Welt und danke an unsere Muttis + Papis.

CU in Hell!
Chris, Daniel, Kerstin, Flo und Snöt

5BUGS Abschiedstour "Mit Pauken und Trompeten 2012"

04.10.2012 Stuttgart - Universum
05.10.2012 Köln - Essigfabrik
06.10.2012 Oberhausen - Zentrum Altenberg
11.10.2012 Frankfurt - Nachtleben
12.10.2012 Sonthofen - Barfly
13.10.2012 München - Backstage
19.10.2012 Eschwege - E-Werk
20.10.2012 Hannover - Musikzentrum
23.11.2012 Hamburg - Knust
24.11.2012 Berlin - C-Club

Wir wünschen den Jungs alles Gute für die Zukunft! Ihr habt uns in den letzten Jahren sehr viel Freude bereitet!

Videos

Fotos / Bilder

Weitere Infos zu

Neuen Kommentar schreiben

Kommentare

Shop

Das neue IYF-Merch - jetzt vorbestellen