In-Your-Face.de

BROILERS arbeiten an einem neuen Album

Sie sind hier

BROILERS arbeiten an einem neuen Album

Die Düsseldorfer BROILERS haben erst im Juni vergangenen Jahres ihr aktuelles Album "Santa Muerte" veröffentlicht, da hocken sie schon wieder im Proberaum und arbeiten an einem Nachfolger. Diese "Nebensächlichkeit" lies Sänger Sammy in einem Post auf Facebook durchblicken, als er sich im Namen der Band einfach nur mal wieder melden wollte.

Menschenkinder,
wie leben noch, bitte nicht sorgen! Was wir tun ist:
Konzerte von Freunden besuchen, zuletzt gar zwei in der Nachbarstadt Kölle. Zum Beispiel von »The King Cannons« und »The Die Toten Hosen«. Des weiteren sitzen wir unter der Sonne auf Grünflächen mit Buch, Bier und Ball. Vor allem aber arbeiten wir im Proberaum und nehmen Demos auf, für ein Album, was uns selbst in dieser sehr frühen Phase schon sehr glücklich macht.
So, bitte Notebooks zuklappen und fix raus auf die Straße und rein in's Leben. Sonnenbrand, leichten Schwips und rote Bäckchen holen.
Von Herzen alles Gute,
Sammy im Namen dieser Broilers

Zur Einstimmung auf das Kommende nachfolgend noch einmal das Video zu "Harter Weg (Go)".

Videos

Weitere Infos zu

Kommentare

Bild des Benutzers Gast

Geile scheisse! Hoffentlich wird's wieder ein bisschen härter, als Santa Muerte ...

Bild des Benutzers Bomsen

Ick Höre viel Rock und IHR seit einfach mal mit Geilsten!!!!
Habe alles von euch und lasst mich BITTE BITTE nicht so lange warten bis man wieder was von euch hört.......Macht weiter so

Neuen Kommentar schreiben

Shop

Das neue IYF-Merch - jetzt vorbestellen