In-Your-Face.de

HOT WATER MUSIC: "Cardinal Sessions" (Dortmund)

Sie sind hier

HOT WATER MUSIC: "Cardinal Sessions" (Dortmund)

Vor ihrem Auftritt im Dortmunder FZW vor ein paar Tagen, haben sich Chuck Ragan und Chris Wollard von HOT WATER MUSIC mit den Kollegen der Cardinal Sessions auf dem Parkplatz getroffen und dort die Songs "State Of Grace" und "The Traps" zum Besten gegeben. Die vor der Halle wartenden Fans hat es natürlich gefreut - da bei den Cardinal Sessions aber immer eine Kamera mitläuft, kommen jetzt alle in den Genuss der beiden Stücke im Akustikgewand.

Videos

Weitere Infos zu

Kommentare

Bild des Benutzers Marc

Hätte ich das gewusst, wäre ich früher hin ;) Das Konzert war ja kaum zu toppen, und zwar nicht nur auf das Line Up bezogen. Wahnsinnige Stimmung und super Publikum. Bin immer noch hin und weg...

Bild des Benutzers @Marc

War gar nicht so früh wie es aussieht. Haben draußen während der Umbaupause vor La Dispute gespielt. Aber Konzert war wirklich großartig

Neuen Kommentar schreiben

Kommentare

Shop

Das neue IYF-Merch - jetzt vorbestellen