In-Your-Face.de

CLOSE YOUR EYES: Mal wieder ohne Sänger

Sie sind hier

CLOSE YOUR EYES: Mal wieder ohne Sänger

Es ist noch nicht besonders lange her, dass die texanische Post-Hardcore-Kapelle CLOSE YOUR EYES den Ausstieg ihres Sängers Shane Raymond hinnehmen musste und Mike Sawyer als Ersatz verpflichteten. Nun haben sich allerdings auch Sawyer und CLOSE YOUR EYES wieder getrennt. Als Grund für die Trennung wurde bislang nur ein lapidares "We are parting ways with Mikey Sawyer, we felt that he was not a good fit for our band. We wish him well in his future endeavors." veröffentlicht. Sawyer hat sich nach der Trennung von CLOSE YOUR EYES inzwischen wieder seiner vorherigen Band MISS FORTUNE angeschlossen.

Weitere Infos zu

Kommentare

Bild des Benutzers -schuetzz-

ich frag mich bloß, was nun aus dieser grandiosen Band wird, mit Shane Raymond waren sie der Hammer & hatten einen sehr markanten Sänger, der meiner Ansicht nach, nicht ersetzbar ist. Vllt kommt er ja wieder zurück, nachdem sie ja sehr große Probleme haben, nen neuen Sänger zu finden....es wäre der Hammer !!!....Träumen darf man ja wohl ein bischen ;-)

Neuen Kommentar schreiben

Shop

Das neue IYF-Merch - jetzt vorbestellen