In-Your-Face.de

GREEN DAY Neue Single "Oh Love" im Stream

Sie sind hier

GREEN DAY Neue Single "Oh Love" im Stream

GREEN DAY haben mit "Oh Love" die erste Single von ihrem neuen Album "Uno!" im Stream veröffentlicht. Den Song kann man sich über den Soundcloud-Player oder über das YouTube-Lyric-Video unterhalb dieses Artikels anhören.

"Uno!" ist das erste Album in einer Trilogie, die bis Anfang 2013 vollständig veröffentlicht wird. "Uno!" erscheint am 21. September 2012 via Reprise Records (Warner). "Dos!" folgt am 09. November 2012 und "Tre!" bildet den Abschluss am 11. Januar 2013.

Videos

Weitere Infos zu

Kommentare

Bild des Benutzers Gast

Leider grauenhaft langweilig. Kann mit "American Idiot" in keinster Weise mithalten! Schade, muss man wohl wieder zehn Jahre warten, bis das nächste gute Album von Green Day kommt.

Bild des Benutzers Gast

Ich finds gut!!

Bild des Benutzers L34D

Kindlicher möchtegern Punk-Rock triffts wohl ziemlich gut. Aber das hat ja Greenday schon seit 21 Guns bewiesen das sie es nicht mehr können. :)

Bild des Benutzers Der Don!

wer sagt das sie es nicht mehr können?
die frage ist doch ob die band die seit über 20 jahren jetzt aktiv ist das überhaupt will.
jede band wird reifer mit der zeit ob es den leuten passt oder nicht.
genauso wenig würd es den leuten aber auch passen wenn sie seit 20 jahren die x'te dookie kopie aufn markt bringen würden.

Bild des Benutzers Jeez

Christlicher Rock - Yeah!

Bild des Benutzers Gast

Heute gefällt's mir schon besser ...

Bild des Benutzers funne

Seid doch nicht so negativ, in einem der drei alben wird schon was für jeden dabeisein!!!

Bild des Benutzers steffen

kommt ruhig aber paßt schon!!

Bild des Benutzers Ami

Es ist zwar kein Vergleich zu Dookie, American Idiot und 21 CB, aber mir gefällst sehr gut.

Neuen Kommentar schreiben

Shop

Das neue IYF-Merch - jetzt vorbestellen