In-Your-Face.de

Zebrahead bitten um Unterstützung für eine neue Live-DVD

Sie sind hier

Zebrahead bitten um Unterstützung für eine neue Live-DVD

Die Mannen von Zebrahead haben ein neues Video zum Song "Automatic" veröffentlicht. Dieser stammt noch vom ihrem aktuellen Album "Call Your Friends", welches aber bei Zeiten von einem neuen Rundling abgelöst werden soll.

Aber noch vor dem neuen Album soll ein anderer Rundling das Presswerk verlassen. Hierbei solll es sich um eine DVD mit dem Titel "Way more Beer" handeln, dessen Inhalt bei der letzten Deutschland-Tour entstanden ist. Und damit diese das Licht der Welt erblicken kann, bitten nun Zebrahead, im Rahmen einer Pledge-Kampagne, um unsere Unterstützung. Weitere Infos dazu bekommt ihr HIER!

Videos

Weitere Infos zu

Neuen Kommentar schreiben

Kommentare

Shop

Das neue IYF-Merch - jetzt vorbestellen