In-Your-Face.de

In Flames: Lyricvideo zu "Everything's Gone"

Sie sind hier

In Flames: Lyricvideo zu "Everything's Gone"

Seit geraumer Zeit hagelt es ja nur so Lyric-Videos aus allen Ecken des Raums und leider lässt die Qualität des Öfteren schon etwas zu wünschen übrig. So kann ich mir bei manchen dieser Videos besser das Booklet nehmen und den Song in den Raum schmeißen, als es mir anzuschauen.

Nicht so beim neuen Lyric-Video von In Flames. Denn diese haben, meiner Meinung nach, wenigstens mal wieder etwas Bewegung auf den Bildschirm gebannt.

Seht das Video zu "Everything's Gone" unterhalb und wer das seit dem 05. September veröffentlichte Album "Siren Charms" noch nicht gehört hat kann dieses HIER tun.

Videos

Weitere Infos zu

Neuen Kommentar schreiben

Kommentare

Shop

Das neue IYF-Merch - jetzt vorbestellen