In-Your-Face.de

NASUM - Helvete

Sie sind hier

NASUM - Helvete

NASUM - Helvete
Bandname: 
NASUM
Titel der CD: 
Helvete
Releasetermin: 
19.05.03
Label: 
Relapse Records
URL der Label-Seite: 
http://www.relapse.com
Kontaktieren: 
http://www.nasum.com

Barney Greenway von NAPALM DEATH, betont die Bandinfo, hat über NASUM gesagt, dass extremer Metal kaum besser sein könne. In Bezug auf "Helvete" hat er damit recht. Mit einem bombastischen Sound fahren NASUM immer und immer wieder gewitterartige Knüppelattacken auf ihrer Hörer. Da zwischen finden sich viele Parts, die für die nötige Abwechslung und gute Riffs sorgen. Gerade das Schlazeug ergänzt die Arbeit des Sänger und gleichzeitigen Gitarristen Mieszko Talarczyk hervorragend.

Groovende Momente wie auch wütende Mittempo-parts finden sich zu hauf. Das Ergebnis: Grindcore der besten Sorte, der an Hochzeiten, wie man sie etwa mit DISRUPT - an die fühlt man sich auch ein klein wenig erinnert - erlebt hat. An der vollen Punktzahl scheitern NASUM knapp - dafür hätte das Songwriting noch ein Stück weit kreativer sein können.

Tracklist

Bewertung

(Bewertung: 8 von 10 Lumpis)

Leserbewertung

Eigene Bewertung: Keine Average: 8 (1 Bewertung)

Weitere Infos zu

Neuen Kommentar schreiben

Kommentare

Shop

Das neue IYF-Merch - jetzt vorbestellen