In-Your-Face.de

Teenage Bubblegums - Learn From Yesterday, Live For Today, Pray For Tomorrow

Sie sind hier

Teenage Bubblegums - Learn From Yesterday, Live For Today, Pray For Tomorrow

Bandname: 
Teenage Bubblegums
Titel der CD: 
Learn From Yesterday, Live For Today, Pray For Tommorrow
Releasetermin: 
10. Februar 2012

Das Trio TEENAGE BUBBLEGUMS präsentiert mit ihrem Album "Learn From Yesterday, Live For Today, Pray For Tomorrow" zuckersüßen Pop-Punk, der sich optimal als Soundtrack für einen Tag am Meer eignet.

Die zehn Songs auf dem Album handeln alle von der Liebe und der Gesang ist meistens mehrstimmig - daher eignen sich die knackigen Stücke gerade bei den Live-Shows der Italiener bestens zum Mitsingen. Eine Besonderheit ist, dass einige Songs von einer Sängerin vorgetragen werden, die sich perfekt mit dem männlichen Gegenpart arrangiert. Sämtliche Stücke klingen ziemlich ähnlich, was hier aber keinen großen Nachteil darstellt. Leider ist die Spielzeit mit knapp 20 Minuten etwas kurz ausgefallen, dies ist aber bei anderen Bands dieses Genres ähnlich.

In der italienischen Punkrock-Szene sind TEENAGE BUBBLEGUMS keine unbekannte Band mehr und nun hoffen sie, mit ihren mitreißenden melodischen Punkrock-Nummern den Rest von Europa zu erobern. Das Album "Learn From Yesterday, Live For Today, Pray For Tomorrow" eignet sich nicht nur für Kaugummi-kauende Teenager, sondern dürfte ebenfalls bei den älteren Semestern, die dieses musikalische Genre mögen, einen bleibenden Eindruck hinterlassen.

Tracklist

01 - 3 A.M.
02 - You, My Love
03 - Cotton Candy
04 - More Mistake Tomorrow
05 - Please, Please, Please
06 - Night At The Movies
07 - Come Back Home
08 - Don't Wake Me Up
09 - Superzero
10 - Oh, My Ann

Bewertung

(Bewertung: 6 von 10 Lumpis)

Leserbewertung

Eigene Bewertung: Keine Average: 10 (1 Bewertung)

Weitere Infos zu

Neuen Kommentar schreiben

Shop

Das neue IYF-Merch - jetzt vorbestellen