In-Your-Face.de

v/a - Where the Bad Boys Rock

Sie sind hier

v/a - Where the Bad Boys Rock

v/a - Where the Bad Boys Rock
Bandname: 
v/a
Titel der CD: 
Where the Bad Boys Rock
Releasetermin: 
13.10.03
Label: 
People like you
URL der Label-Seite: 
http://www.peoplelikeyourecords.de/
Kontaktieren: 

Rasch zum CD-PLAYER und alle Regler auf zwölf. Ist ja schließlich auch kurz nach Mitternacht. Schnell noch die Koteletten gezwirbelt, und dann.... – verdammte Scheiße! Die Polizei vor der Tür, weil die Nachbarn einfach nicht einsehen wollen, dass man solche Musik nur laut hören kann, und sei es zu nachtschlafender Zeit.

Sorry, aber Bands wie THE SPOOK oder die METEORS klingen nach Einbruch der Dunkelheit einfach am Besten! Hören diese Ignoranten denn nicht, wie erfrischend „Planet of the apes“ von den FRANKENSTEIN DRAG QUEENS scheppert? Welch belebendes Brett THE SPITTS mit „That’s my girl“ fahren? Herr Wachtmeister! „Rock against ass“... exklusiver Track von MAD SIN. So was ham se noch nich gehört! Betrunken? Ich? Zu dem Thema hab ich auch was auf Lager: „But I’m to drunk“ von den HEARTBREAK ENGINES. Punkabilly vom Feinsten. Heeee! Finger weg von meinem Flammenhemd! Ich komm ja gleich! Nur ein letztes schnelles Bierchen zu DUANE PETERS „Suicide Child“, und dann noch eins für den Mann am Klavier.

Geraume Zeit später: Das Nasenbluten hat nachgelassen, die Ausnüchterungszelle ist nicht eben wohnlich. Zu Hause aber warten 105 Minuten mit Rock’n’Roll-Juwelen aus der People-like-you-Wundertüte. Wie war noch der Untertitel dieses Doppelalbums? Genau: „The rock invasion continues...“.

Tracklist

Bewertung

(Bewertung: 7 von 10 Lumpis)

Leserbewertung

Eigene Bewertung: Keine Average: 6 (1 Bewertung)

Neuen Kommentar schreiben

Shop

Das neue IYF-Merch - jetzt vorbestellen