die besten kraftklub zitate

Casper Zitate. Hier die besten Lyrics und Texte

Mit Hin zur Sonne öffnete sich die Tür für Casper, dem deutschen Rapper mit auch amerikanischen Wurzeln ganze weit. So dass heute Casper aus der deutschen Rap Welt kaum noch wegzudenken ist. Intelligente Lyrics, bei Klasse Flow, gemischt mit ehrlicher Musik. Casper ist erfrischen er selbst, was ihn von einigen seiner Rap Kollegen sehr wohl unterscheidet. Casper mischt tiefgründige Lyrics mit tollen Beats. Mit diesem Beitrag versuchen wir Euch die besten Casper Zitate aufzulisten.

>> Hier gehts zu den besten Rap Zitaten <<

Die besten Casper Zitate

  • Anti Alles für Immer
  • Jeder von uns ist Kunst gezeichnet vom Leben
  • Vielleicht liegt der Sieg darin, einfach aufzugeben
  • Eines Tages halt ich den Atem an, ich hoffe in deinen Armen dann
  • Dies ist kein Abschied, denn ich war nie willkommen
  • Wir scheitern immer schöner, sind Versager mit Stil
  • Das Warten umsonst, auf den Tag, der nie kommt
  • Ich weiss dass ich Fehler mache, Tja, das Leben kam ohne Bedienungsanleitung

Nur ein Auszug der besten Zitate von Casper

Wir sind große Casper Fans, schlicht weil er erfrischend er selbst ist, dabei sind die oben genanten Zitate gar nur ein Bruchteil dessen, was Casper in Sachen Rap und auch Lyrik so am Start hat. Auch Kontra K muss sich übrigens nicht verstecken, wenn es um tiefgründige Raptexte und Zitate geht. Dank Künstlern wie Casper oder Kontra K macht Rap wieder oder eben immernoch Spaß.

>> Hier gehts zu den besten Kraftklub Zitaten <<