kontra k zitate, kraftklub zitate

Die besten Kontra K Zitate

Wenn man mal schaut wie oft nach den Zitaten von Musikern gesucht wird, dann kommt weit vor Kurt Cobain und anderen Legenden ein Künstler, den man wohl nicht erwartet hätte. Während kaum mehr als 1000 Leute pro Monat nach Kurt Cobain Zitaten suchen, wird nach Kontra K Zitaten weit mehr als 6000 mal im Monat gesucht. Der Berliner Rapper hat sich in Sachen tiefgründige und starke Texte einen Top Namen gemacht, weshalb wir Euch seine besten Zitate (so finden wir) einmal auflisten möchten.

>> Die besten Kraftklub Zitate <<

Einige bekannte Kontra K Zitate

  • Jedes Bluten heisst wir leben – Jede Träne, dass wir fühlen
  • Aber ohne lieben, weinen, lachen, ist das Leben selbst wie Sterben
  • Mach Dich unsterblich. Mach das Dein Dasein von Wert ist
  • Ich hoffe auf den Tag, an dem zurückkommt, was ich gab
  • Denn Karma verjährt nicht, also bleib ich ehrlich
  • Narben zeigen keine Schwäche, sondern nur, dass Du noch stehst
  • Auch wenn alles zerbricht, die Scherben spiegeln das Licht

Warum wir uns für diese Zitate von Kontra K entschieden haben.

Es tut gut zwischen all den harten Jungs mit derben Lyrics zwischendrin auf einen Künstler wie Kontra K zu treffen, der auch tiefgründige Botschaften am Start hat. In diesem Sinne versteht man mit Blick auf einige der Zitate des Künstlers, weshalb so viele nach seinen Texten im Internet suchen. Kontra K ist derzeit in aller Munde, weshalb er mit dem bereits dritten ALbum „Erde & Knochen“ in den Charts erneut Top Plätze erreicht. Auch auf der Bühne ist Kontra K ein absoluter Top Act, den man – wenn man deutschen Rap liebt – sehen sollte. Gelegenheit dazu hat man auch in 2019/20 wieder, denn Kontra K wird Deutschland auch in diesem Jahr wieder rocken – mit seiner „Die letzten Wölfe Tour.“ Die Zeit bis Ihr ihn live erleben dürft, könnt Ihr Euch bis dahin mit den besten Kontra K Zitaten vertreiben.