kurt cobain zitate

Die legendärsten Kurt Cobain Zitate

Kurt Cobain war das Gesicht einer ganzen Bewegung, er war die Lichtgestalt des Grunge, auch wenn es in ihm wohl ziemlich düster aussah. Bis heute ist Kurt Cobain weltweit in aller Munde und man darf gar nicht daran denken welche Meisterwerke von ihm noch zu erwarten gewesen wären, wenn der Grunge Star älter als nur 27 Jahre alt geworden wäre. Schaut man sich die Kurt Zitate an, muss man zwangsläufig auch Rückschlüsse auf seinen tragischen Selbstmord ziehen. Hier sind die besten und legendärsten Kurt Cobain Zitate:

Die besten Kurt Cobain Zitate

  • Nobody dies a Virgin. Life f– us all. Frei übersetzt, bedeutet dieses Kurt Cobain Zitat, dass niemand als Jungfrau stirbt, da das Leben uns all f…
  • If you are really a mean person you are going to come back as a fly and eat poop. Dieses Zitat bedeutet nichts anders als, dass man, wenn man eine böse Person ist als Fliege wieder geboren wird und Scheisse fressen wird.
  • If you ever need anything please do not hesitate to ask someone else first. Wenn Du jemals etwas brauchst, zögere bitte nicht zu erst jemand anderen um Hilfe zu bitten
  • Thank you for the tragedy. I need it for my art. Danke für die Tragik, ich brauche das für meine Kunst.
  • I’d rather be hated for who I am, than loved for who I’m not. Lieber werde ich gehasst für das, was ich bin als geliebt für etwas, das ich nicht bin.
  • A friend is nothing but a known enemy. Ein Freund ist nichts als ein Feind, den Du kennst

Unvergessene Zitate von Kurt Cobain

Es ist offensichtlich, dass etwas in Kurt Cobain brodelte. Diese paar Auszüge der Kurt Cobain Zitate zeigen recht deutlich, dass Kurt Cobain so seine Schwierigkeiten mit der Welt da draussen hatte. Paradoxer Weise war es wohl genau das, was Kurt Cobain zu dem Genie, das er war, machte. Seine Musik bleibt jedenfalls für immer unvergessen!

Mehr zu Kurt Cobain

Kurt Cobain Interviews haben wahren Kultcharakter. So schwimmt stets eine Mischung aus Humor mit, wenn man Kurt Cobain reden hört. Die oben stehenden Kurt Cobain Zitate sind dabei nur ein kleiner Teil seiner hinterbliebenen Botschaften. Kurt Cobain starb viel zu früh und ist trotz nur dreier veröffentlichter Alben einer der bedeutendsten Musiker der letzten Jahrzehnte. Die im Jahr 1987 gegründete Band Nirvana war neben Pearl Jam, Soundgarden und anderen führend und maßgeblich für den Aufstieg des Grunge Genres. Kurt Cobain hatte leider wenig Zeit für weitere musikalische Kunstwerke oder legendäre Zitate, denn schon 1994 also nur sieben Jahre nach der Gründung Nirvanas nahm sich die Ikone Kurt Cobain das Leben.