hatte tupac einen sohn

Hatte Tupac einen Sohn?

hatte tupac kinder?Tupac Shakurs Musik ist immernoch unvergessen. Old School Hip Hop Fans würden noch immer sagen, dass 2Pacs Musik in all den Jahren niemals übertroffen wurde und seine Texte in ihrer nahezu prophetischen Weise noch immer Berechtigung und Aktualität besitzen. Dem würden wir nicht widersprechen wollen, sehr wohl jedoch würden wir dem Sohn von Suge Knight wohl er nicht blind vertrauen.

Was Suge Knights Son über Tupac zu sagen hat.

Würde man Suge Knights Sohn fragen, ob Tupac tot ist, würde er dem widersprechen, denn seiner Meinung nach macht sich dieser gerade ein schönes Leben in Asien. Die bei jener Verschwörungstheorie einhergehenden und von ihm geposteten Bilder von Tupac sind natürlich eher verschwommen und taugen somit eher weniger als Beweismittel dafür, dass Tupac noch lebt. Suge Knights Sohn ist nicht zum ersten Mal in den Medien dank seiner Verschwörungstheorie. Sein berüchtigter Vater und einst Tupacs Label Chef Suge Knight (Death Row Records) büsst übrigens gerade eine sehr lange Gefängnisstrafe ab und wird sich gerade recht wenig um die wilden Theorien seines Sohnes sorgen.

Werbung

Hatte Tupac einen Sohn?

Auch wenn bei DSDS mit Diego ein Kandidat der Casting Sendung felsenfest behauptete er sei Tupacs Sohn (und zugegeben etwas Ähnlichkeit ist vorhanden), so ist nicht überliefert, dass Tupac Kinder hatte. Zwar darf man „Letter to my Unborn“ Tupac zurechnen. – Übrigens ein ziemlich guter Track – doch von einem Sohn Tupacs ist nichts bekannt.

Immer wieder Gerüchte über Kinder Tupacs

Die Frage ob Tupac Kinder hatte, taucht immer wieder auf, doch er hatte keine. Zwar war Tupac durchaus – auch das wissen nicht viele – mit Keisha Morris-Shakur bis 1996 verheiratet, doch aus dieser Ehe resultierten keine Kinder. Später war Tupac mit der Tochter von Quincey Jones – Kidada Jones zusammen. Die beiden wollten heiraten und Kidada spricht von der Liebe ihres Lebens, wenn es um Tupac geht. Doch auch diese beiden hatten keine Kinder. Leider verstarb Tupac bevor die beiden heiraten konnten kinderlos am 13. September 1996 durch Schüsse auf das Auto, in dem er gemeinsam mit Suge Knight, der unverletzt blieb, nach einem Mike Tyson Kampf sass. Sein Tod gibt bis heute Rätsel auf.