compton

Lil Eazy – E. Wer ist er, was macht er?

Der Sohn des an HIV verstorbenen Eazy-E, der NWA Legende aus Compton, macht heute von sich reden. Nicht nur, weil er einer jener ist, die der Meinung sind, dass Eazy – E’s HIV Erkrankung und einhergender Tod kein Zufall, sondern durchaus gewollt war. So ist Lil Eazy-E der Meinung, dass damalige Rivalen bei Death Row ihn absichtlich mit HIV infizierten als der Beef mit Dr. Dre auf dem Höhepunkt war. Wir möchten uns an den Gerüchten um Suge Knight und Eazy-E nicht beteiligen und viel mehr auf den Künstler Lil Eazy eingehen.

Was macht der Sohn von Eazy-E – Lil Eazy E eigentlich?

Lil Eazy ist so gar nicht der klassische Sohnemann der sich auf den Lorbeeren des Vaters ausruht, ganz im Gegenteil, denn Lil Eazy ist, wenn als Musiker vielleicht nicht so bekannt wie sein Vater, gleichzeitig HIV Aktivist und auch CEO der NWA Entertainment LLC. Auch sein Bruder Derreck Wright ist erfolgreicher Geschäftsmann und ebenfalls im Business mit Lil Eazy.

Werbung

Lil Eazy spielte nicht die Rolle seines Vaters

Während Ice Cube’s Sohn beim Film Straight Outta Compton, dem Film über die legendäre Rap Gruppe NWA seinen Vater spielen durfte, war Lil Eazy E leider nicht die Ehre vergönnt, Eazy E – seinen Vater zu spielen. Zwar war Lil Eazy durchaus bei den Auditions zum Film, doch wurde ein anderer Schauspieler für die Rolle des Eazy-E auserwählt. Die Begeisterung von Lil Eazy hielt sich in Grenzen, wie er auch in Interviews preisgibt. Sein Vater und Lil Eazy E waren sich übrigens sehr nah, noch immer kommen dem Sohn von Eazy-E die Tränen, wenn es um das Ableben seines Vaters geht. Übrigens war wohl nur das ehemalige Bandmitglied Yella bei der Beerdigung Eazys während andere NWA Mitglieder ihn zwar im Krankenhaus besuchten, wohl aber nicht der Beerdigung beiwohnten.

Eazy – E Kinder. Eazy E hatte sieben Kinder von sechs verschiedenen Frauen

Lil Eazy – E ist der älteste von sieben Kindern. Wenn Ihr mehr über den ältesten Sohn Eric Lynn Wright JR (Lil Eazy) erfahren möchtet, empfehlen wir Euch mal ein wenig auf Youtube zu stöbern. Ihr werdet einen intelligenten, aufgeräumten und herzlich Mann in zahlreichen Interviews sehen!