In-Your-Face.de

Endlich: Rancid geben Details zum kommenden Album bekannt

Sie sind hier

Endlich: Rancid geben Details zum kommenden Album bekannt

Das lange Warten hat nun doch hoffentlich bald ein Ende. Denn schließlich ist es bereits zwei Jahre her, dass Rancid mit der Veröffentlichung des Songs "Fuck You" ein neues Album angekündigt hatten. Damals hieß es noch, dass der Track das Album eröffnen wird, allerdings ist dieser nun wohl doch nicht auf dem Album zu finden.

Dieses zeigte sich nun, nachdem die Mannen von Rancid die Tracklist und das Coverartwork veröffentlicht haben.

Was sie leider nicht veröffentlicht haben ist das Erscheinungsdatum von "Honor Is All We Know" aber ich hoffe mal das Beste!

 

Tracklist:

1. Back where I belong
2. Raise your fist
3. Collision course
4. Evil's my friend
5. Honor is all we know
6. A power inside
7. In the streets
8. Face up

 

 

Weitere Infos zu

Neuen Kommentar schreiben

Kommentare

Shop

Das neue IYF-Merch - jetzt vorbestellen