Axl Rose 2018 – 2019. Was wir erwarten können..

Axl Rose ist wohl eine der schillerndsten Künstler unserer Zeit und vielleicht das Steh auf Männchen der Rock Welt. Mal ist die Stimme dünn und ein Konzert wird von Kritikern zerrissen, so dass gar Fans Rückerstattung der Tickets fordern und nur eine Woche später haut Axl Rose alle vom Hocker. Axl Rose ist für uns ein absolutes Genie, das mit Guns N‘ Roses Rockgeschichte geschrieben hat und noch immer schreibt. Auch 2018 und 2019 wird Axl Rose wieder Rockgeschichte schreiben und man darf gespannt darauf sein, welche. Laut Medienberichten arbeitet Axl Rose 2018 wieder an neuen Songs und was wünschen sich Guns N‘ Roses Fans mehr als neue Songs der Band.

Was darf man von Slash und Axl Rose 2018/19 erwarten?

Im Interview mit dem Classic Rock Magazin bestätigte Slash die Gerüchte um die neuen GN’R Songs. Darf man Slash glauben schenken, so scheint die neue alte Guns N‘ Roses Formation sich bestens wiederzusammengefunden zu haben, so dass ein Ende einer der größten Rock Bands aller Zeiten nicht in Sicht zu sein scheint. Auch eine neue Tour und vielleicht eine neue Platte scheint dank einem Song schreibenden Axl Rose in Sicht zu sein. Hoffen wir darauf 2018 und 2019 mehr Positives von Axl Rose und Slash zu hören.

Werbung