musikinstrumente, gitarre stimmen online

Gitarre stimmen online. So gehts.

Ehrlich gesagt, ist meine eigene nicht gestimmte Gitarre nicht selten ein Grund, um nicht üben zu müssen. Wer kein gar zu musikalisches Gehör hat und auch kein Stimmgerät zur Hand hat, ist gut beraten einen Internetanschluss zu haben, denn es ist überhaupt kein Problem die Gitarre online zu stimmen. Youtube und Co. machen es möglich. Erfahrt hier, welche Youtube Videos sich bestens eignen, um das Gitarre Stimmen online zu bewerkstelligen.

Gitarre stimmen online. So gehts

An dieser Stelle sei gesagt, dass es in den App Stores für alle Devices feine Music Apps gibt, mittels derer Ihr – egal ob via kostenpflichtige Apps oder kostenfreie Apps – Eure Gitarre per App online stimmen könnt.

Werbung

Gitarrenlehrer auf Youtube, mit denen ich gerne auf die Schnelle die Gitarre stimme

Zugegeben jenes Video mutet etwas alt an, aber irgendwie hat dieses 90er Jahre Gitarrenunterricht – Flair wieder etwas. Mit eben jenem Video stimme ich sehr gerne meine Gitarre online, indem ich einfach die Töne nachspiele bis sie jenen im Video ähneln. Es ist ganz einfach und wird klappen, auch wenn es komisch klingt.

Gitarre Stimmen mit Marty Schwartz

Marty von Marty Music ist mein absoluter Liebling unter den Online Gitarre Lehrern. Zwar könnte man ihm Stundenlang beim Spielen von Hits zuhören und zusehen, doch kann man dank Marty auch bestens die eigene Gitarre online stimmen. Wenn Ihr schonmal bei Marty vorbeischaut, dann checkt unbedingt auch seine anderen Gitarrenlern Videos aus. Es lohnt sich, denn neben Anfänger Stuff hat Marty auch richtig feine Riffs und Co aller Genres am Start und erklärt eben jene stets sehr geduldig und cool. Love it!