In-Your-Face.de

ALEXISONFIRE: Auch Shows außerhalb der Heimat

Sie sind hier

ALEXISONFIRE: Auch Shows außerhalb der Heimat

Die Kollegen vom FUZE Magazine haben sich mit Wade McNeil (ALEXISONFIRE / GALLOWS) für ihre kommende Ausgabe unterhalten. Einen winzigen Auszug aus diesem Gespräch haben sie bereits veröffentlicht:

"Es wird auch Alexisonfire Farewell Shows außerhalb Kanadas geben, wir werden in unsere Lieblingsländer reisen. Welche darf ich aber noch nicht sagen."

Als Dallas Green in einem Interview bekannt gegeben hat, dass sie mit ALEXISONFIRE noch einige Abschiedsshows spielen wollen, klang es eher so, als ob sie in ganz kleinem Rahmen in ihrer Heimat (Kanada) auftreten würden. Die Aussage von Wade McNeil schürt natürlich die Hoffnung, sie noch ein letztes Mal in Deutschland sehen zu können. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Weitere Infos zu

Kommentare

Bild des Benutzers mat

also Wade hielt sich auch am Montag beim Gallows Konzert etwas zurück. Shows in UK hat er bestättigt.

Also, warum auch nicht Deutschland...

Bild des Benutzers HorstKevinYo

Ich habs leider nie auf nen Konzert gepackt von daher wäre das ein persöhnliches Highlight... denoch bleibt die Taktik nix erwarten um dann überrascht zu sein oder zu sagen das man es eh gewusst hat !

Neuen Kommentar schreiben

Kommentare

Shop

Das neue IYF-Merch - jetzt vorbestellen